Dienstag, 5. April 2011

paparazzi



ich liebe euch



hahaha, sie wird sich aufregen, dass ichs hochgeladen hab, aber ich finds süß, dass beide gleich verpeilt in die sonne blinzeln! :)



es war ein wunderschöner tag:)

yeaah, ich spiegel mich in mareikes sonnenbrille :)








ich liebe meine lisa



fred ist dezent nass geworden

haha, wer findet marc in diesem bild?

WIR HABEN ES VERSUCHT! aber julians hose blieb, wo sie war.

der gute wille zählt;)



meine süße naomi




man beachte julian links im bild

eigentlich haben sie nur ihre klopfer geklopft..

sandra, sozusagen als krönender abschluss :)

2 Kommentare:

  1. die Bilder sind so cool geworden!! LIEBE <3

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa, sind sie :)
    und bei unserer nächsten sperrmüllaktion mach ich auch fotos hihi :D LIEBE <3

    AntwortenLöschen